Login

Password Protector App von aspec


Wer den Password Protector auf seinem iPhone installiert, kann darin vertrauliche Zugangsdaten speichern, die er am Arbeitsplatz, für Internet- und eMail-Accounts usw. benötigt.



Die App verbirgt Passwörter, PIN-Codes, Geheimzahlen und zusätzliche Accountinformationen hinter einem Masterpasswort.

Doch der Password Protector kann noch mehr: Wer neben geschäftlichen auch private Zugangsdaten speichern will – und das sorgsam trennen möchte – kann sich innerhalb der App einen weiteren Passwortcontainer anlegen. Die Software bietet die Möglichkeit, eine beliebige Container-anzahl zu verwalten. Darüber hinaus gibt es in diesem Tool die Option, Einträge wie eMail-Adressen, URLs oder Onlineshops individuell an-
zulegen. Wer mehrere mobile Geräte einsetzt, hat die Möglichkeit, die Daten verschlüsselt in der iCloud abzulegen.


FACHZEITSCHRIFTEN

 

EVENT-KALENDER

 

INDATAMO

Vehicles-World-Online
Nutzfahrzeuge-Management
Bau-Maschinen-Geräte-Management
Container / Trailer / Logistik
Flurförderzeuge / Betrieb / Lager / Logistik