Login

Hoyer erweitert sein Serviceangebot: Webkonfigurator für Container


Serviceangebot für IBC-Logistik: Mit dem Webkonfigurator für Intermediate Bulk Container (IBC) können Interessenten mithilfe eines Baukastensystems auf der Internetseite des Unternehmens Kleincontainer nach ihren eigenen Wünschen zusammenstellen.


Mit dem Onlinetool kann zunächst ausgewählt werden, ob Lebensmittel oder Chemikalien in einem gängigen IBC-Typ transportiert werden sollen oder eine Sonderanfertigung benötigt wird. Daraufhin wird dem Interessenten eine Übersicht mit den technischen Daten des ausgewählten IBCs angezeigt, bevor er benötigte Anschlüsse sowie relevante Produktinformationen angeben kann. Entscheidet sich der Nutzer schlussendlich für das Absenden einer unverbindlichen Anfrage, erhält er
zunächst eine Auflistung seiner Angaben per eMail.
„Dank der detaillierten Angaben können wir unsere Kunden noch gezielter beraten und ihnen den idealen IBC zur Verfügung stellen“, erzählt Alessandro Sellaro, European Sales Manager bei IBC Logistics.


FACHZEITSCHRIFTEN

 

EVENT-KALENDER

 

INDATAMO

Vehicles-World-Online
Nutzfahrzeuge-Management
Bau-Maschinen-Geräte-Management
Container / Trailer / Logistik
Flurförderzeuge / Betrieb / Lager / Logistik