Login
  • GEDA zeigt die Möglichkeiten des GEDA-LIFT mit einem Film. Foto: GEDA

Ein Geda-Hauptdarsteller


Internetseiten bieten mehr als reine Text- und Bildinfos: Videos ergänzen mit einem Einblick in die Praxis.


So auch beim Geda Lift. Mehr als 13.000 Mal wurde der Film über den Transportaufzug angeklickt, der auf der Geda-Hompage zusammen mit Fotos und einer Produktbeschreibung zu der Lösung zu finden ist. Der Geda Lift gehört seit 1975 zum Angebot des Unternehmens und wurde bereits über 70.000 Mal verkauft. Der Geda-Film zeigt, wie zwei Personen den Lift schnell und einfach ohne Werkzeug aufbauen können, und wie sich verschiedene Materialien, wie z. B. Fenster, Dämmstoffe, Eimer oder Solaranlagenmodule mit ihm auf das Dach und in den Bau transportieren lassen. Speziell für das Dachdeckerhandwerk hat Geda z. B. eine Ziegelpritsche mit einem nach oben zu öffnenden Gitter konstruiert. Je nach Einsatz können Kunden zwischen drei Liftvarianten wählen.


FACHZEITSCHRIFTEN

 

EVENT-KALENDER

 

INDATAMO

Vehicles-World-Online
Nutzfahrzeuge-Management
Bau-Maschinen-Geräte-Management
Container / Trailer / Logistik
Flurförderzeuge / Betrieb / Lager / Logistik